Mitmachen

Kennenlernen

Wenn du uns und den Verein ganz unverbindlich kennenlernen möchtest, komm zu einem unserer Events oder anderen Terminen.

Mitglied werden

MigraFem möchte dir die Möglichkeit bieten, das Geschehen im Verein aktiv mitzugestalten. Wir freuen uns daher sehr, wenn du dich dazu entschließt, Mitglied zu werden. Sobald der Verein als “eingetragen” gilt, wird es unterschiedliche Beteiligungsoptionen geben. Dies ist voraussichtlich ab Mai 2023 der Fall. Auf dieser Seite sowie unseren Social Media-Kanälen halten wir dich auf dem Laufenden.

Um als erste über unsere künftigen Mitgliedschaften informiert zu werden, sende uns gern eine kurze Mail mit deinem Namen an kontakt@migrafem.de und wir melden uns bei dir, sobald du dem Verein beitreten kannst.

Spenden

Eine weitere Möglichkeit ist die Unterstützung durch einmalige oder regelmäßige Spenden. Auf dieser Seite wirst du in nächster Zeit eine Kontoverbindung finden.